Wir sagen DANKE!

Der Sport schreibt seine eigenen Geschichten. Er bringt groß und klein, jung und alt und Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen. So auch am Samstag, den 11.05.2019. Auf dem Wiederitzscher Sportplatz im Norden Leipzigs treffen sich zum 7.MEDANDSPORTS Spendenlauf 223 Läufer/innen und unzählige ehrenamtliche Helfer, um LAUFEND Gutes zu tun. Das Motto dabei: Jeder Kilometer zählt! Sie laufen für Bemmchen, ein Verein, der sich an der 20.Oberschule in Leipzig Schönefeld für ein kostenloses Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehenund gesundes Schulfrühstück einsetzt. Bei unaufhörlichem Dauerregen holen die Teilnehmer/innen, ob auf oder neben der Laufbahn aktiv, alles aus sich raus. Eine unglaublich tolle Atmosphäre, die ihres Gleichen sucht. Am Ende stehen 2000 erlaufene Euro auf dem Spendenscheck. Einfach unglaublich! Die Gewinner an diesem Tag? Die Kids der 20.Oberschule. Warum? Weil es Menschen gibt, die ihre kostbare Zeit inveBild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Menschenmasse, Baum, Kind, im Freien und Naturstieren, um Kindern zu helfen.

Im Namen unseres Vereins Bemmchen-Leipzig e.V. bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern.
Vielen lieben Dank an das ganze Team von MEDANDSPORTS. Ihr habt mal wieder etwas Großartiges auf die Beine gestellt, unglaublich viel Zeit, Herzblut und Engagement in das Projekt investiert. Macht weiter so!
Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer/innen, die sich im Vorfeld und am Tag des Spendenlaufs so fleißig und akribisch für uns eingesetzt haben.
Vielen Dank an alle Sponsoren, die diese Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freienwundervolle Sportveranstaltung unterstützen.Und ein ganz großes Dankeschön an alle Läufer/innen. Ohne euch wäre dieser Lauf nicht möglich gewesen.

DANKESCHÖN!!!

Sportliche Grüße

Das Team von Bemmchen-Leipzig e.V.

Juni 4, 2019