Aktionstag Gesundes Frühstück

Der Aktionstag Gesundes Frühstück am 24. Oktober war ein voller Erfolg! Über 120 Schüler*innen nahmen an einem vormittag mit Sport und gesundem Essen teil. Die große Herausforderung war es ein guter Gastgeber zu sein und beispielsweise das beste Müsli zu kreieren. In der Sporthalle wurden team- und fitnessfördernde Spiele angeboten. Am Ende wurden Schüler*innen für ihr tolles Engagement mit einem gesunden Essenskorb belohnt. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Mitmacher*innen dieses ganz besonderen Schultages.

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstüzung von KERRYGOLD (C) , dem Förderverein der 20. Schule.

Dezember 28, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert